Der erste SLUSH-Auftritt am 27.12.2005

An diesem Tag haben wir auf Micha´s Geburtstag alles rausgehauen, was wir bis dahin konnten: Unsere eigenes "Lied vom Glück" sowie mehrere Coverversionen. Insgesamt war es ein richtig toller Abend, obwohl der Auftritt an sich etwas chaotisch verlaufen ist, weil wir leider nur zu viert waren..

(Bildkommentare: Flo und Helles)

zurueck  vor

Flo: Tim posiert da gerade vor unserer "Bandecke"; es war alles wirklich noch ein wenig enger, wie das hier zu erkennen ist - Das Piano stand halb über dem Schlagzeug.
Helles: Zu bemerken ist, dass Tim hier extra ein Miniatur-Schlagzeug dabei hatte! Flos Keyboard lässt sich ja leider nicht verkleinern... Ich hatte meinen Mini-Verstärker mit, den ich auch immer bei "Hüttenauftritten" bei Kevin verwende. Nur Ronny musste mit seiner Verstärker-Wand mal wieder maßlos übertreiben... ;-p



Zurück zu allen Fotos